Elternstammtisch

Elternstammtisch

Liebe Eltern,

im Januar 2018 fand ein erstes Treffen der Mitglieder des Elternrates statt. In diesem Rahmen, aber auch im Gespräch mit einigen Eltern wurde das Interesse an einem regelmäßigen Elternstammtisch bekundet. Gerne kommen wir diesem Wunsch nach und laden alle interessierten Eltern für Montag, den 12. März zum ersten Elternstammtisch ein. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in Krohn’s Bierstuben, Pankelower Weg 9 in Dummerstorf. Der Abend soll dem Kennenlernen untereinander, aber auch dem Austausch über Wünsche, Probleme etc. dienen. Wir würden uns über Ihre/Eure Teilnahme freuen! Sollten Sie an dem Abend verhindert sein, aber grundsätzlich gern am Stammtisch teilnehmen wollen, merken sich als Termin für den zweiten und letzten Elternstammtisch vor den Sommerferien bitte schon mal Montag, den 28. Mai vor (gleicher Ort und gleiche Zeit).

Herzliche Grüße Ihr Elternrat