Letzter Schultag

Letzter Schultag

wp_20160502_021Am 22.07. war der letzte Schultag. Neben den Zeugnissen und der Vorfreude auf die Sommerferien gab es auch ein bisschen Wehmut. Sechs Kinder verlassen uns, um an einer anderen Schule weiter zu lernen. Allen wünschen wir nur das Beste, viele neue Freunde, Spaß am Lernen und dass wir in guter Erinnerung bleiben.
Weiterhin möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auch in diesem Schuljahr unterstützt und hilfreich zur Seite gestanden haben. Im neuen Schuljahr dürfen wir 20 neue Schüler begrüßen, so dass ab dem kommenden Schuljahr einige Veränderungen auf uns zu kommen werden. Im Team werden wir 3 neue Kollegen begrüßen dürfen, außerdem wird es auch einige räumliche Änderungen geben.
Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und einen guten Start ins Schuljahr!!!