Sportfest – Zeugnisse- Schuljahresausklang

Sportfest – Zeugnisse- Schuljahresausklang

Mit einem lustigen Sportfest haben wir uns vom Schuljahr 2016/17 verabschiedet. Wir konnten uns in Kirschkernweitspucken oder Gummistiefelweitwurf ausprobieren.
Zudem haben wir den schnellsten Läufer gesucht und mit Lennox gefunden. Am Freitag gab es dann Zeugnisse und für einige ging es schon ab in die Ferien.
Einige schöne Tage warten noch im Hort auf uns, bevor dann alle Kinder und Kollegen in die Sommerpause starten. Wir bedanken uns bei allen Eltern und Unterstützern
für die Hilfe und freuen uns schon jetzt aufs neue Schuljahr.
Zuletzt wollen wir noch allen zukünftigen Fünftklässlern alles Gute wünschen und vielleicht sehen wir uns irgendwann oder irgendwo wieder, machst gut, wir werden euch vermissen.