Tag der offenen Schultür

dscf1041Am 2. Oktober öffneten wir wieder unsere Schultüren für interessierte Eltern und ihre Kinder. Dabei sorgten die Schüler für ein buntes Programm mit Singen, Theater spielen, einer Tanzeinlage und Experimentierschow zum Mitmachen und Staunen. Zudem konnte sich das zahlreiche Publikum von den Lernerfolgen der Kinder überzeugen und unser Freiarbeitsmaterial ausprobieren. Außerdem entstanden in unserer Kunstwerkstatt zahlreiche bunte Button unter der Anleitung von Frau Meier und Frau Welke. Nachdem alle das Schulhaus besichtigt hatten, die eine oder andere Frage beantwortet wurde, konnte man sich bei Kaffee und Kuchen stärken.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Helfern für das gute Gelingen und die tatkräftige Unterstützung bedanken sowie bei allen Eltern für die zahlreichen Kuchen.