Hereinspaziert, hereinspaziert….

wp_20150504_083in die bunte Zirkuswelt, hieß es diese Woche in unserer Evangelischen Grundschule. Zusammen mit dem Team vom Zirkus Fantasia wurde ein traumhaftes Programm einstudiert. Es gab Trapezkünstler, Akrobaten und Jongleure, jeder konnte zeigen was in ihm steckt. Ein Höhepunkt war der Auftritt vor Eltern, Verwandten und Freunden im Zirkuszelt Fantasia, der mit minutenlangem Applaus gefeiert wurde. Zudem werden wir zum 111jährigen Bestehen der Rostocker Stadtmission in der Nikolaikirche am 10.5. auftreten. Alle hatten viel Spaß, haben Ängste überwunden und dabei viel Neues und Aufregendes gelernt. Vielen Dank an Johanna, Rike und Matti vom Zirkus Fantasia für eure Geduld und das zauberhafte Programm, hoffentlich dürfen wir euch irgendwann wieder bei uns begrüßen.