Sommerfest

zirkusAm 14.6. feierten wir unser großes Sommerfest. Viele Menschen folgten unserer Einladung und so füllte sich die Kavelstorfer Kirche fast bis auf den letzten Platz. Nachdem wir zusammen gesungen und gebetet hatten, erzählte Pastorin Borowski etwas über Zauberstäbe und deutete damit schon auf unsere Zirkusvorstellung hin. Um 17 Uhr war es dann endlich soweit, kein Platz war mehr frei in unserem Zelt und so konnte es endlich losgehen. Es konnten ein Zauberer, Cowboys, Robben, Piratenakkrobaten, unsere neu gegründete Schulband und die Pupplets bestaunt werden. Riesiger Applaus schallte nach jeder Zirkusnummer durch die Arena. So wurde unsere Zirkusvorstellung ein großer Erfolg. Nachdem der lang anhaltende Applaus abebbte, trafen wir uns alle zum Kaffee trinken. Danach konnte noch das Schulhaus besichtigt werden oder das Tanzbein zur Musik der Gruppe „Meck- Drive“ geschwungen werden. Wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, ohne die wir dieses tolle Fest nicht hätten feiern können.