Frühjahrscrosslauf

p4240003Am 24.4.2013 startete der 30.te Crosslauf der Rostocker Grundschulen auch wir haben wieder daran teilgenommen. Mit 6 Kindern machten wir uns auf den Weg nach Rostock. Zu unserer hochmotivierten Sportlergruppe gehörten diesmal 3 Mädchen und 3 Jungs. Angekommen am Schwanenteich besprachen wir noch einmal den Streckenverlauf und machten uns für die Starts der einzelnen Altersklassen warm. Während Frau Butzin alle an den Start begleitete und noch den ein oder anderen heißen Tipp parat hatte. Wartete Frau Schürmann zusammen mit Frau Nikoleit und allen anderen Kids am Zieleinlauf. Jeder wurde mit viel Lärm und Leidenschaft im Ziel begrüßt. Alle Schüler erhielten dann eine Urkunde und natürlich wurde auch von Allen ein „Siegerfoto“ gemacht. Vielen Dank an alle Kids die unsere Schule beim Crosslauf vertreten haben.